Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 24. April 2016

Pulli mit Durchblick

ja ich weiss, lange ist es her, daß ich was gepostet habe.

Meine Stricknadeln waren immer im Einsatz, zum Bloggen
fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust.
Jetzt will ich mal wieder was Fertiges zeigen.


Den Pulli mit Durchblick habe ich schon ganz lange
im Auge. 
Inspiriert wurde ich durch Mrs Needle`s Strickzeug, den Pulli aus
Baumwollgarn zu stricken. 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Verstrickt habe ich Schachenmayr Catania fine, 
ca 350 g, gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,25.

Die Anleitung ist aus dem Heft
Die neue Stricklust 1/15 Modell 20


3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein toller Pulli, mit dem kommst Du bestimmt nicht ins Schwitzen
LG Angelika

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Brigitte,

dein Pulli sieht toll aus. Weißt du wie lange ich die Zeitung schon liegen habe, den möchte ich mir unbedingt auch stricken. Der gefällt mir immer wieder.

Liebe Grüße von Elfi

MartinaM hat gesagt…

Wenn ich all deine schönen Pullis sehe, danke ich an die Zeit, in der ich auch Massenhaft solche Teile gestrickt habe, jetzt fehlt mir vor lauter Sticken einfach die Zeit und meistens werden es nur Socken.
Der Pulli mit Loch ist ja ein Hit - hab sowas bisher noch nicht gesehen.
LG Martina