Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 19. April 2015

Neue Trachtenjacke

... in meiner Lieblingsfarbe, 
daran habe ich die letzten Monate genadelt.
Verstrickt habe ich Merino 120 von Lang Yarns
mit NS 2,5.
 Das war schon eine langwierige Nadelei.
Trotzdem hat sich die Mühe gelohnt, ich
konnte sie schon ein paar Mal ausführen.



Beim Herbstsale von der Wollmeise habe ich
mir zum ersten Mal einen Strang Lacewolle gekauft,
die Farbe heißt Mamba Samba.
Daraus wurde der Nuvem.
Mittlerweile bin ich beim Abketten der Maschen,
das zieht sich ganz schön lange hin.
Das wird mein erster und letzter Nuvem bleiben.
Das war nicht ganz so meins.


8 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Die Jacke sieht absolut perfekt aus, ein schönes Stück für das sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat.

LG

Sylvia

Irene hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden!
Steht dir sehr gut!
LG Irene

Unknown hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus, sehr schönes Grün, ich habe sie in Pink gestrickt:)
Auch das Tuch sieht klasse aus!
LG Sonja

kreatywnepomyslydziewiarskie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreatywnepomyslydziewiarskie hat gesagt…

Bardzo ladna.Pozdrawiam.Ela

schäfchen silvia hat gesagt…

eine wunderschöne Jacke!

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Jacke ist ein Traum, ein tolle
Farbe hast du ausgesucht!!!
Steht Dir sehr gut.
Liebe Grüße
Petra

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Waauw!! Haben Sie gefunden beim zufall: Wass ein wunderschone Jacke. Liebe grusz Mieke