Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Freitag, 15. August 2014

so lange nichts mehr gebloggt,

was aber hier nicht heißt, dass ich strickfaul war.
Nein, meine Nadeln waren immer belegt und
sind es wieder.
Irgendwie fehlte nur in letzter Zeit die Ruhe zum Bloggen.
Damit meine nette Zugbegleitung an meinen Strickereien
teilhaben kann, werde ich versuchen wieder regelmäßig
zu bloggen.
Momentan stricke ich einen Sommerpulli für mich.
Das Modell stammt aus Sabrina 05/12 Modell 8.
Ich verstricke dafür Baby Cotton von Lang Yarns.
Wenn es mir weiterhin so gut von der Hand geht, werde
ich den Pulli diesen Sommer noch tragen können.


Den Kaffee haben wir uns mit Johannisbeerschnitten
versüßt. Das Rezept stammt aus dem Buch 
"Alle lieben Blechkuchen" 


4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird ein hübsches Teil!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Das Teil sieht interessant aus,das schaffst du noch für diesen Sommer.
Lecker dein Kuchen.
LG Hannelore

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schön wieder mal was von Dir zu sehen. Das wird ein hüpscher Sommer- Pulli!!
Dein Kuchen mmmm...lecker.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Angelika hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller Pulli, ist er schon fertig?
LG Angelika